Oberentfelden 1-Familienhaus


7 1/2 Zimmer und mit 600 qm Garten

Ruhige Lage, umfassend saniert und bestens gepflegt

Ab 1. August 2018 ist dieses grosse Einfamilienhaus in Oberentfelden verfügbar. Viel Platz zum Wohnen (220 qm) sowie Keller, 1 Doppelgarage und 2 Aussenparkplätze.

Einmalige Lage am Rande einer Wohnzone und einer unverbaubaren Naturlandschaft. 
Der Aussenbereich ist umgrenzt von einer Hecke. 

Verfügbarkeit:

Ab 1. August 2018
   

Umfassende Sanierung:

 

 

 

 

Das Haus wurde über die letzten 20 Jahre etappenweise saniert und neu ausgebaut und somit auf dem neuesten Stand gehalten. Mehrere Bereiche im Erdgeschoss, im ersten Stock, so wie im Dachgeschoss sind erneuert oder ergänzend ausgebaut worden. Alle Fenster im Haus sind neu, dreifach Verglasung, in Naturholz (2012). Der Aussenbereich wurde sehr umfassend neu gestaltet wie man auf den Bildern sehen kann (2014).
Die Gesamtinvestitionen über die zwei vergangenen Jahrzehnte belaufen sich auf CHF 325‘000.  

   

Grundbucheintrag:

Grundbuchamt Gemeinde Oberentfelden Objekt Nummer 4913421

   

Baujahr:

1980
   

Grundstücksfläche:

609 qm
   

Wohnfläche:

220 qm
   

Kubatur:

1042 kbm
   

Untergeschoss/Keller:

Im Keller befindet sich ein Technikraum und Waschraum mit einer Elektroheizung, Waschturm, Waschbecken, ein Raum der geeignet ist für Vorrat und Stauraum und eine sehr grosse Doppelgarage mit zwei Aussen-Parkplätzen.
   

Erdgeschoss:

 

 

Der Eingangsbereich ist neu gemacht. Auch das Gäste WC beim Hauseingang ist komplett neugestaltet (2015) . Der Boden im Wohnzimmer wurde neu gemacht mit Parkett (2001). Ein Cheminée ist vorhanden. Eine komplett neue Küche wurde eingebaut (2015), inklusive einem Quooker (ein Patent das sofort kochendes Wasser liefert aus dem  Küchenhahn. 
   
Aussenbereich: Wie man auf den Fotos sehen kann wurde der Aussenbereich in einer erfrischenden Art und Weise neu gestaltet. Zwei Sitzplätze die je nach Wetter einen Sonnen- oder einen Schattenplatz anbieten, sorgen mit der elegant angelegten Hecke für eine angenehme Privatsphäre. Das ganze wird abgerundet mit einem romantischen Feuerplatz zum grillieren.
   
1. Obergeschoss: Das Eltern-Schlafzimmer wurde mit einem grosszügigen Naturholz-Einbauschrank ausgestattet (2011). Es bietet sich auch einen Zugang zum Balkon so wie im daneben liegende Zimmer. Ein drittes Zimmer so wie das Bad sind auf der gegenüberliegenden Seite. Alle Zimmer, wie erwähnt, wurden neu mit dreifacher Verglasung in Naturholz ausgestattet.
   

Dachgeschoss:

 

Das Dachgeschoss wurde 2005 komplett neu ausgebaut und bietet eine angenehme Ambiente mit grossen Trapezfenstern.
   

Lage:

Die Lage dieses Objektes ist einmalig, am Rande einer Wohnzone, mit sehr viel Grün, die Uerke fliest  gleich vor dem Haus durch in einem wunderschönen, naturbelassenen Bachbett. Angrenzend an eine unverbaubare Naturlandschaft sind Sie unmittelbar zum Spazieren eingeladen.

Uerkenweg 49     •    5036 Oberentfelden AG    •  Schweiz  


Verkaufspreis:  Fr. 1`350`000

Die Gemeinde Oberentfelden AG hat 7000 Einwohner und liegt nahe Aarau, Oftringen und Zofingen. In ca. 30 Minuten sind Sie mit dem Auto auch in Zürich. 

Exposé mit Grundriss und mehr Informationen senden wir Ihnen gerne: 

Telefon: 079 397 0909  oder info@widmerimmo.ch